Das Team

Samantha Rinas1

Samantha Rinas

Inhaberin von RMP

Komponistin und Sängerin

 

Ralph Rinas

(Vater von Samantha)

Musikproduzent, Komponist, Sänger

Foto Ralph Rinas

Mein Name ist Ralph und ich musiziere seit meinem fünften Lebensjahr. Ich lernte als Kind auf der Musikschule Ottweiler das Spielen der Trompete sowie das Schreiben und lesen von Noten.  Später brachte ich mir Keyboard und Gitarre bei und musizierte im Musikverein und in verschiedenen Bands. In einigen Formationen begleitete ich auch Stars, die ich aus der ZDF Hitparade kannte. Heute unterhalte ich meine Gäste zusammen mit meiner Tochter Samantha auf diversen Festen. Auch besitzen wir ein eigenes Musiklabel und produzieren Schlager und Countrymusik, die man dann auch deutschlandweit im Radio hören kann, Aber auch in Österreich und Holland werden unsere Lieder im Radio gespielt.

Home   Über uns   Programm   Demos   Equipment   Fotos   Impressum 
Website Design Software NetObjects Fusion